Veranstaltung

Zurück

Samstag 14.07.12

20:00 Uhr

FLAMENCO ANTONIO ANDRADE:


Abendkasse k.A.  


Da geh ich hin! In Kalender importieren

Beschreibung

Antonio Andrade »Bailando al Cante« (“Der getanzte Gesang”)
„Bailando al Cante“ wurde 2010 auf der “Bienal De Baile Flamenco De Sevilla” uraufgeführt und von Ursula Moreno und José Galvañ choreografiert.
Ursula Moreno erhielt 2010 den zweiten Preis und 2011 den Ehrenpreis des “Concurso Nacional de Ronda”, (Flamenco Nationalwettbewerb von Ronda) und José Galváñ den ersten Preis des “Premio Nacional de Ubrique 2011 (Flamenco Nationalwettbewerb von Ubrique).
Zusammen mit Antonio Andrade haben sie all ihre Erfahrung und Können dem Flamencogesang zu Füssen gelegt, um ihm zu huldigen und ihn zu ehren.
Der Gesang ist die Wurzel des Flamencos und der andalusischen Seele und ohne ihn gebe es keinen Flamencotanz, der die Aufgabe hat, alle Emotionen des Flamencogesanges zu interpretieren und zu visualisieren. Mit: Antonio Andrade (Flamencogitarre), José Luis Garcia (Cheito, Gesang), Ursula Moreno (Tanz,Choreographie), José Galvan (Tanz,Choreographie)

INNERHALB ROOTED-RÜCKVERBUNDEN MIT DER EIGENEN MITTE
– KONGRESS ZUM THEMA BURN-OUT-PROPHYLAXE

Anmeldung zum Kongress und weitere Informationen zum Programm und den ReferentenInnen unter: http://www.rooted-tuebingen.de.

Veranstaltungsort

Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen (LTT)

Eberhardstr. 6
72072 Tübingen



Keine Kommentare


Home