22:00 Uhr
boogie, bass & ... 909!
21 Personen haben ihr Kommen angekündigt.
In Kalender importierenNachdem im Februar ausgiebig das fünfzehnjährige Jubiläum gefeiert wurde, kehrt die "bag of goodies"-Crew diesen Monat mit einem Gast auf unseren heiligen Tanzboden zurück, dessen Auftritt schon längst überfällig ist. Gerd Janson gilt schließlich als einer der Umtriebigsten in der deutschen Clubszene - man könnte ihn auch den Duracellhasen der deutschen DJ-Szene nennen. Wo andere schlapp machen, gibt Gerd Janson erst richtig Gas.
Gerd Janson (Running Back, Robert Johnson)
Emanuela De Luca (bag of goodies)
Bobby Mhark (bag of goodies)
Wir wissen, wozu wir vor 10 Jahren getanzt haben.
Wir wissen aber auch, wozu wir heute tanzen wollen.
"Kurz nach Mitternacht. Du läufst diese düstere Straße entlang, einer Gruppe folgend, die scheinbar das selbe Ziel hat. Nach 500m biegt Ihr ab in einen nichts sagenden, spärlich beleuchteten Hof. Aus den offen stehenden Türen im Gebäude vor Dir dringt farbiges Licht ... und das mächtige Wummern der Bassdrum."
Manchmal muss man sich schon fragen, was man sich da eigentlich die ganze Zeit bei gedacht hat.
Da kennt man all die Jahre einen Menschen, der zu den sympatischsten und talentiertesten DJs zählt, den man für sein musikalisches Wissen und sein DJ-Talent schätzt und den man sogar für das eigene Magazin hat schreiben lassen (was quasi dem Ritterschlag gleichkommt). Und dennoch hat man es in all den Jahren nicht geschafft diesen Mann nach Tübingen zu holen.
Wir ersparen Dir eine genauere Beschreibung der Selbstgeiselung, die wir uns verordnet haben und kommen stattdessen zu den Fakten:
Nachdem im Februar ausgiebig das fünfzehnjährige Jubiläum gefeiert wurde, kehrt die "bag of goodies"-Crew diesen Monat mit einem Gast auf unseren heiligen Tanzboden zurück, dessen Auftritt schon längst überfällig ist. Gerd Janson gilt schließlich als einer der Umtriebigsten in der deutschen Clubszene - man könnte ihn auch den Duracellhasen der deutschen DJ-Szene nennen. Wo andere schlapp machen, gibt Gerd Janson erst richtig Gas.
Als Resident im Frankfurter Club "Robert Johnson" und international gefragter Vollblut-DJ bringt er die Tanzflächen dieser Welt mit siedendheißen House- & Boogie-Perlen zum Kochen, als Autor für die Groove und Teil der Red Bull Music Academy hat er besten Einblick in die Szene und als Betreiber des Labels "Running Back" veröffentlich er u.a. Künstler wie Tensnake, Radio Slave, Prins Thomas und Tiger & Woods. Und dann gibt es da noch diese Geschichte mit Kool DJ Pink Alert ... aber das soll Gerd Dir lieber selbst erzählen.
Ganz klar, was da als nächstes zu tun ist: a.) bereite Dich auf einen äußerst intensiven Abend vor (das geht am Besten mit bequemer Kleidung und guter Laune), b.) gib all Deinen Freunden Bescheid (schließlich willst Du ja nicht alleine feiern, oder?) und c.) check die Links unten, denn da verbirgt sich noch so manche Überraschung.
http://www.bagofgoodies.de/gerd-janson-2011.php
http://www.facebook.com/bagofgoodiesmusic